Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp f370

hallo,

habe ein problem mit meinem hp f370 drucker.
das ding ist eigentlich erst 1 halbes jahr alr aber richtig gefunzt hat er nur in de ersten 10 tagen oder so.
war eigentlich bei alles druckern die ich je hatte....
aber zum aktuellen problem.

habe seit ein paar tagen nen neuen pc mit windows 7.
da ich keine originalsoftware für w7 dazu bekommen habe musste ich mir alternative hp solution center draufmachen.
seit drei tagen versuche ich etwas zu drucken aber er hat einfach garnix gemacht.

seit heute druckt er munter und lustig ca 100 seiten die ich die letzten tage habe versucht auszudrucken......immer und immer weiter.........
das problem ist, ich finde bei dem solution center keine option um druckvorgäge abzubrechen.

kann mir jemand weiter helfen ?

danke im vorraus, gruss heß



Antworten zu hp f370:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Geräte und Drucker

Dort einen Doppelklick auf den Drucker und die Druckaufträge aus der Druckerwarteschlage löschen.

super, vielen dank


« Detecting IDE drivesWindows XP: mein Computer braucht einen neuen Treiber, weil kein Sound mehr da ist. Wie inst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...