Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam von Silvercrest. Aufdruck 50946S

Ich habe eine Webcam von Silvercrest. Aufdruck 50946SC USB Plug. Der Treiber von der Silvcrest Webpage lässt sich installieren, aber im Program AMCap habe ich nur ein schwarzes Bild. Der Treiber von Typhoon, der den Namen Driver 50946 trägt lässt sich aber nicht installieren. Windows bringt dann folgende Fehlermeldung "Please update your XP version above to Service Packet 1".
Kann man dem Treiber das irgendwie vorgaukeln? XP ist mit SP3 installiert.
In der Systemsteuerung wird die Webcam als USB 2820 Device erkannt.
Dieser Tip in einem Forum funktioniert nicht
In Windows XP go to "Start" and select the option "Run..."
Type in "regedit" and click "OK" to start the Registry Editor
In the Registry Editor go to the following location:
"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion"
In the directory "CurrentVersion" right-click the key "ProductName" and
select the option "Modify".
Modify the Value data from "Microsoft Windows XP" in "Microsoft Windows
2000"
Close the Registry Editor.
Go to the directory with the extracted driver files and
doubleclick "Setup.exe"
After installation click "OK" to restart your computer.
After restart follow the steps 6 to 11 to undo the changes in the
registry
(Change "Microsoft Windows 2000" back to "Microsoft Windows XP")

Für Hilfe wäre ich echt dankbar! 
     
erikdwi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von erikdwi finden
 21. 11. 2008, 06:03    # 2 
erikdwi
Mitglied
(Threadstarter)
 

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 34   Re: Webcam von Silvercrest läßt sich nicht installieren

--------------------------------------------------------------------------------
Habe es doch gerade geschafft. In der Registry habe ich den Eintrag CSDVersion von Service Pack 3 auf Service Pack 1 geändert und schon läuft es. 
 


« Anschlüsse meiner Soundkarte testenWindows XP: Medion MD 8088 Ver. 1.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...