Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram und Switsch

will mir zwei neue Ram kaufen weiß aber nicht welcher Ram gut ist wo ich den PC gekauft habe wahren 256 MB mit 266 mhz drine und ich habe noch ein zweiten ram mit 256 MB aber mit 333 mhz reingebaut seit dem friert mein pc immer ein und ich habe eine hohe und ständige cpu belastung habe ein linux router und als switsch habe ich ein normalen Router genommen kann das auch daran liegen will mir sowieso ein switsch noch kaufen mein PC hat sich seit den Linux Router ganz schon verlangsamt und Bestimmte Ordner reagieren mannchmal nicht müß sie dann über den Task Manger Beenden also welchen ram soll ich nehmen müß ich jetzt unbedingt auch 266 mhz weil beim kauf ja auch mit 266 mhz wahr oder kann ich auch zwei neue mit 2 mal mit 333 mhz mit 256 MB  



Antworten zu Ram und Switsch:

Ach so noch was wie kann ich die Cokkies löschen weil viele sagen immer mal die Cokkie löoschen aber wie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst einmal welches Betriebssystem.
Dann schau einmal in das Handbuch vom Mainboard, welchen Speicher dein Board überhaupt unterstützt. Mischung von 266 und 333 Mhz verträgt sich vermutlich nicht. Bau einmal probeweise einen der beiden aus.

Wenn du den IE verwendest, dann unter Extras, Internetoptionen und Allgemein unter Cookies löschen.

Ferner führe einmal eine Datenträgerbereinigung, bzw. Wartungsprogramm (Unter Start und Zubehör) mit Defragmentierung aus - macht u.U. bereits den Rechner wieder schneller.

habe als BS Windows 2000 Pro drauf

Es könnte sein das dein Mainboard Dual-Channel unterstützt, wenn ja würde dies die geschwindigkeit erklären, da bei Dual-Channel mehrere Ram-Riegel wie einer angesteuert werden. Aber diese Ram-Riegel müssen exakt baugleich sein damit dies funktioniert.
Wenn dein Mainboard nur 266Mhz unterstützt dann taktet sich der 333Mhz RAM auf 266Mhz herunter ohne das dieser Schaden nimmt.

Du meintest etwas mit deinem Router!

Schließ ihn einfach mal ab und arbeite ein wenig mit deinen PC!

Wäre auch Hilfreich wenn wir wüssten welches Board du besitzt.


« Fotos brennen auf CD oder besser DVD?RAM, Festplatte und Mainboard-Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...