Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehr RAM

Hallo, ich möchte meinen Arbeitsspeicher vergrößern, nun steht in meinm Handbuch, benötigt wird:
zwei 200-pin DDR 266 DRAM Module, PC 2100-Unterstützung, maximal 1024 MB. Ich möchte wissen ob ich den unten stehenden Arbeitsspeicher benutzen kann und ob ich das Teil selber einbauen kann(Ich habe zwei linke Hände). ???
Danke+Gruß

Beschreibung:
512MB Notebook DDR-RAM 200Pin
PC266 CL2,5 (PC2100) oder PC333 CL2 (PC2700) - je nach dem was Ihr Notebook benötigt.



Antworten zu mehr RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jep kannst du.


*nehme aber keine Verantwortung*  ;D

Danke.


« ZipDisk rettenneues DVD Laufwerk, PC stürzt ab.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...