Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerk

Heyho
Mir ist aufgefallen wenn ich spiele installiere das alles anfägt zu hängen. Dann habe  ich iDE-Kanal auf DMA modus umgestellt, weil es ja so richtig ist. Dann ging es aber nicht er laß die cd nicht mehr und es kamen fehlermeldung. Dann habe ich mal das DVD Laufwerk aus dem Gerätemanager gelöscht damit sich das alles wieder richtig stellt. Und dann ging es aber wieder mit den fehlermeldungen los. Ich habe auch schon ein neues Laufwerke eingebaut, gleiches Probelm. Was kann den das sein?


« Windows 7: Eingebautes Mikrofon geht netwin7: gelöschte CD vor neu beschreiben erst formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...