Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Audio verzerrt (Xp, Sp3)

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich habe heute eine neues Motherboard bekommen, nun wollte ich den Sound vorne vom Tower daran anschließen, er funktioniert auch, jeder och ist es leicht verzerrt.
Habs so angeschlossen:
1)Ear_L 2)Ear_L
3) /    4) /
5)Ear_R 6)Ear_R
7) /    8)Mic_In
9)Gnd   9)Mic_In

Zur Verfügung der Anschüsse stehen mir Folgende:

Ear_L 2x, Ear_R 2x, GND 2x, MIC_IN 2x

Hab Sp 3, Realtek audio treiber.

Ich bitte um hilfe.


mfg Alex 

« Letzte Änderung: 30.03.10, 11:39:19 von erlex »


Antworten zu Audio verzerrt (Xp, Sp3):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du?

Du hast ein neues Board bekommen? Ist es das genau gleiche wie das alte?. Wenn nicht, Win XP und alle zum Board gehörenden Treiber neu installiert? Oder die Festplatte mit allem Zubehör übernommen?

ASUS A8N-SLI ist das board.
Ist nicht das gleiche wie das alte board, hab so auch alles neu isntalliert, also format c, und treiber isntalliert. Realtek treiber und Service pack 3.
+nvidia gefroce 9500 gt treiber (196.21).


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, hab den neusten treiber nun installiert, funkioniert nun einwandfrei.
Vielen Dank.

mfg Alex 

« Letzte Änderung: 30.03.10, 16:08:24 von erlex »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback.


« Ram Problem<<!?Windows XP: Habe leider des öfteren Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!