Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Headset

Servus habe da mal eine frage und zwar habe ich mir ein Headset gekauft ohne USB(weil mag lieber die guten alten Kabel)und alles ist bestens habe es eingestellt und wollte nun online zocken problem=Im spiel geht nichts,zwar geht der Mikrofon Test super(auch im Spiel) und es wird auch anerkannt aber im Spiel Stille ich hör mich weder selber (noch die anderen mich) also was soll ich tun? ???
Danke im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: denke mal viele ;D


« Laptop nach Bios update kaputt ???? Problem mit Canon S 450 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....