Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trust Sound Expert Optical 514DX 5.1

hallo,

ich habe vor mir die oben genannte soundkarte zu zulegen. nun hätte ich aber gerne gewusst, ob ich 5.1 sound bei dieser karte auch über den optical out bekomme, oder nur über den analogen weg?!


danke schonmal für evt. antworten :)



Antworten zu Trust Sound Expert Optical 514DX 5.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über den optischen Ausgang bekommst du den Ton nur in Stereo.


« Sata Kabel ähhh? CD-Laser fehlt?Windows Vista: ich hab mein dell notebook geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...