Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sata Kabel ähhh? CD-Laser fehlt?

Hi leute ich hab mir einen neuen CD-laser zugefügt ... der brauch hinten aber andere Kabel ... Also ein etwas dickeren Satan Kabel (hab ich) und dann will er noch so ein etwas kleinen der auch an meinen Speicher dran ist aber ich kann keinen mehr finden? Den vom SPeicher zu nehmen ist zwecklos -.- Hilfe bitte !!
Gruß AsKeR17



Antworten zu Sata Kabel ähhh? CD-Laser fehlt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mir fehlt ein Sata Signal Connector  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst sicher das Kabel für die Stromversorgung? Dafür gibt es auch Adapter. Beispiel:

http://www.elektro-planet.com/shop/catalog/kabel-sata-adapter-ide-p-67.html


« Festplatte kaputt?Trust Sound Expert Optical 514DX 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...