Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc friert ein.

Hallo,

ich benötige Hilfe, mein PC bleibt immer stehen ( friert ein ) wennn ich Counter Strike spiele. Er bleibt einfach stehen, oder er bleibt kurz hängen, dann wiederholt sich alles was In-Game passiert ist z.B. Bombe legen etc. dann geht es nach mac. 30 sek. weiter, wenn er aber einfriert, dann wiederholt ebenfalls alles und dann Ur-Plötzlich hört es auf und mein Bildschirm wird schwarz oder schaltet sich automatisch aus.

PC Angaben:


Temperatur und Fehleranalyse:

Was es mit den fehlern ( 6 Stück ) auf sich hat, ich habe davn leider keine Ahnung was das alles sein soll.

Ich habe auch keinerlei Viren auf meinem Rechner finden können ( Avast Home 5.2 )


Ich bitte um eure Hilfe, ich wäre euch sehr dankbar.



Antworten zu Pc friert ein.:

Lade dir mal das
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html
Ist etwas genauer als AIDA.
Kannst du unter Tools , options auf deutsch umstellen.

Temperaturen ???
Die gleichen Ram verbaut ??
Die Kiste schon mal gereinigt ??
Friert die kiste nur bei Counter  Strike ein ??
Schon mal ein Stresstest gemacht ??

512 MB Ram eine 2400ATI und was für eine CPU ??
die Kiste läuft doch auf der letzten rille

« Letzte Änderung: 31.03.10, 20:55:17 von Knut aus Berlin »

« Neues Biostar Mainboard - kein Bild nach dem EinschaltenWindows XP: Scannerinstallation schlägt fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...