Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Drucker funktioniert nicht mehr, woran liegts??

Hallo alle,
mein drucker reagiert nicht mehr, zunächst zeigte er nur an in der warteschlange wird gedruckt, aber es passierte nix, dann hab ich den Auftrag gelöscht, auch da passierte zunächst nichts, ich mußte mit dem Task manager ran und alles abrechen, dann den pc neu gestartet, aber noch immer NIX. Also alles nochmal von vorne und dann den Drucker an sich gelöscht und neu instaliert, habe auch immer wieder den Drucker an und aus gemacht aber nix nix nix. Auch eine Testseite druckt er nicht, allerdings funktionieren Kopien, es handelt sich um einen HP PSC 1100 zwischendurch zeigte er auch mal patrone überprüfen, aber nach der kopie zeigte er dies nicht mehr, woran kann es liegen, was kann ich machen???

Danke schon mal für die Hilfe



Antworten zu Vista: Drucker funktioniert nicht mehr, woran liegts??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Drucker mal an einem anderen PC testen?

mein vorschlag wäre:

bevor er den Drucker an einen anderen PC anschliesst und dort dann die ganze Software installiert, was bei eine weile dauern kann, würde ich doch lieber erst einmal die Software auf dem derzeitigem PC einfach deinstallieren und wider neu installieren.

Aber vor der neuinstallation mal dem altern Ordner im Programmeordner löschen und auch mal mit CCleaner oder ähnlicher Software den PC reinigen damit alte Dateien gelöscht werden.

einwände?


« Vista: Vista: Problem mit BildschirmWindows XP: pc geht, aber kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...