Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Problem mit Bildschirm

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop ! :-\
Ich habe ein Spiel gespielt dann habe ich irgendwas gedrückt aber ich weiß nicht was !
Dann hat der Bildschirm sich plötzlich gedreht, dieses Problem habe ich aber schon beseitigt, jetzt habe ich aber noch ein anderes Problem, nähmlich mein ganzer Bildschrim ist richtig groß rangezoomt und ich kriege das nicht wieder weg,
ich habe schon alles ausprobiert bei den Grafikoptionen, Symbolgröße usw. aber nichts hat funktioniert...
Ich bin echt verzweifelt  :(
Wenn ich Start öffne kommt eine Meldung das manche Symbole nicht angezeigt werden können da kein Platz mehr vorhanden ist & der Birldschirm zu groß ist.
Ich möchte so schnell wie möglich die normale Größe des Bildschirms wiederhaben !
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte !?
Danke!


 



Antworten zu Vista: Vista: Problem mit Bildschirm:

Vermutlich ist die Auflösung zu niedrig. Da wäre aber das Bild auch schlecht.
Versuche rechtsklick auf dem Dasktop, dann Anzeige und schau welche Bildschirmauflösong eingestellt ist.
Da ich keine Ahnung von deimem Bildschirm bzw PC habe würde ich eine Auflösung von 1024x768 vorschlagen.

Oder mache eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, bevor du wo herumgedrückt hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren.


« PC startet nicht.Vista: Drucker funktioniert nicht mehr, woran liegts?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...