Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Asus 1001P unter Windows XP

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir einen Asus Netbook 1001P gekauft, habe die vorhandene WinXP mit neiner XP Pro ersetzt. Dabei habe ich wohl eine Partition zu viel gelöscht.
Habe jetzt zwei Probleme.

1. Express Gate ist verschwunden !

2. Im Bios ist Booster Bios nicht mehr vorhanden !

Kann mir jemmand sagen, wie ich die 2 Punkte wieder zu meinem System bekomme, danke schonmal für jegliche Hilfe.


« windows 7Motherbordt Unknown??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...