Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

q6600 und ati 5850

hi leute!

es sind derzeit ja einige neue grafikkarten auf dem markt und da in meinem derzeitigen pc noch eine (ziemlich laute und heiße) ati4850 arbeitet wollte ich mal folgendes wissen:

würde eine ati 5850 oder gar 5870 durch einen q6600 mit Standardtakt von 2.4ghz ausgebremst?

was das übertakten des prozessors angeht, kenne ich mich zwar aus, möchte dies aber eher vermeiden.

mfg bernd
 



Antworten zu q6600 und ati 5850:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide Karten würden schon etwas ausgebremst, aber das hält sich in Grenzen. Empfohlen wird ein Quad mit 3 GHz. Du kannst den Q6600 ja übertakten. Die 3 GHz schafft der locker.


« Top oder Flop?Win XP: Raid0 Windows Xp Fehler 0x0000007B HILFE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!