Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Top oder Flop?



Antworten zu Top oder Flop?:

Mag keine Fertig PC

Aber wenn, dann der XMX

warum ?
der andere hat doch eig bessere Teile drin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich nicht auf anhieb sagen ;)
Aber ich halte auch nichts von fertig PC's :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide PCs sind zwar ihr Geld wert, ich würde aber trotzdem selber zusammenstellen.

Der erste hat eine GTX285, ist zwar sauschnell, aber für den gleichen Preis bekommst du schon eine ATI 5850, die nochwas schneller ist. Das Overclocking kannst du vergessen, einmal ein BIOS-Reset durchgeführt und schon hast du wieder den Standard-Takt.

Beim zweiten System hast du einen mittleren CF-Verbund. Das hat starke Mikroruckler und ein erhöhten Stromverberauch zur Folge. Von daher auch nicht empfehlenswert.

Ich habe dir mal was zusammengestellt. Da ist eine stärkere CPU und eine deutlich stärkere Graka eingebaut. Hier werden ausschließlich Top-Produkte verwendet.

« Letzte Änderung: 01.04.10, 21:42:11 von Chief_Justice »

danke!
ist der I7 eig viel besser wie der I5?
Oder schenken die sich kaum was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Preis/Leistung muß passen, die Optik ist zweitrangig
 

danke
aber jetzt weiß ich wieder nicht welche der beiden Vorschläge ich jetzt nehmen soll :(
jeder sagt irgendwie was anderes :(

Wieso ?

Du mußt doch wissen ob du für ein Intel system mit schönem Gehäuse über 1000€ ausgeben willst.

Oder ob dir die Optik von der Kiste egal ist und ein AMD system reicht. für unter 900

Beide CPUs haben ihre vor und Nachteile.
AMD besser zum Zocken
Intel besser für Multimedia und Office

Da die Tests der CPUs

http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2009/test_intel_core_i5-750_core_i7-860_core_i7-870/8/#abschnitt_3dmark06

nicht nur den 3dMark vergleichen auch die Spiele und Office. Dann siehst du was dir wichtiger ist


Es ist deinen Entscheidung auf was du wert legst  

« Letzte Änderung: 01.04.10, 23:25:32 von Knut aus Berlin »

ja also vorallem gehts mir darum das ich mit dem PC gut zocken kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du mit beiden.

Bei dem kleinen Gehäuse von Cooltek und der riesigen 5870 kann es aber recht eng werden. Zumal die Anschlüsse der Graka nach hinten rausgehen und nicht seitlich. Das bietet das Midgard mehr Platz.

Zudem ist die Kühlung bei dem Midgard besser. Die 5870 wird auch auch ordentlich warm.

Du kannst ja statt dem Intel i7 und dem P55-Board den AMD 965 und das AMD-Board nehmen. So sparst du etwas Geld. Von der Gamingpower hast du kaum Unterschiede. 

« Letzte Änderung: 02.04.10, 10:02:07 von Chief_Justice »

« pc startet nichtq6600 und ati 5850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...