Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es einen Treiber für Windows 7 (64 bit) für Epson Stylus C84 Druc

Hallo !  :)
Möchte auf meinem neuen Laptop (Windows 7, 64 bit) einen Tintenstrahldrucker Epson Stylus C 84 (Baujahr ca. 2004) installieren. Epson hat dafür allerdings keinen Treiber. Weiß jemand, wo ich kostenlose Treibersoftware dafür finden kann? Für Hinweise bin ich dankbar.
thedori@gmx.de
Danke! Doris


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Open Office



Antworten zu Gibt es einen Treiber für Windows 7 (64 bit) für Epson Stylus C84 Druc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke für diesen super Tipp. Das scheint zu funkionieren!
Freue mich sehr! Schöne Ostern + lg
Do


« Windows XP: Installotion von LautsprechernAsus G2S LED Beleuchtung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....