Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus G2S LED Beleuchtung?

Hallo ch.de und Asus G2 Reihe Besitzer,

Wie funktionieren den die paar LED die am Laptop verbaut sind? Ich habe heraus gefunden das die Seitlichen LED anfangen zu blinken sobald iTunes 9.0.2 Musik abspielt.

Das Touchpad LED/ ROG Logo Led bekomme ich nicht zum laufen. Muss ich das Touchpad erst Deaktivieren damit was leuchtet? 



Antworten zu Asus G2S LED Beleuchtung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt das Handbuch dazu?

//EDIT:

OMG: >:( sch... Asus Seite, 0,8 kb/s  >:(>:(>:(

« Letzte Änderung: 25.11.09, 16:01:36 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb frage ich lieber hier. Wen sich jemand findet der das gleiche Modell hat bekomme ich so schneller die Antwort. Bei dem Handbuch bin ich mir nicht mal Sicher ob es dort überhaupt drin steht. So bekomme ich gleich die User Erfahrung und bin auf der Sicheren Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei dem Handbuch bin ich mir nicht mal Sicher ob es dort überhaupt drin steht.

Schau doch zumindest mal da rein. Bei mir dauert´s noch paar Stunden. 

« Letzte Änderung: 25.11.09, 16:15:08 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Handbuch nicht. Sonst hätte ich das schon vermerkt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achsoooooo, ja dann warten wir noch was!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei Asus blick ich so langsam nicht mehr durch. Das Handbuch zur Hardware habe ich herunter geladen kann aber nicht geöffnet werden  ???

Habe nun eine externe Maus dran aber selbst wen ich das Touchpad Automatisch Deaktiviere, da es per Hotkey nicht zu Aktivieren/ Deaktivieren geht leuchtet immer noch nichts.

Die seitlichen LED anfangen sofort an zu blinken sobald iTunes gestartet wird. Ich muss nicht mal was abspielen. Programm starten reicht. Im Windows Media Player kann ich machen was ich will. Da geht gar nichts. Im Windows Media Centre das gleiche wie im Media Player  ???

Mal schauen was in der Asus Short Anleitung steht. Sind ja nur noch 20min bei 6,2MB und DSL 2000  ::)

Nachtrag: Das letzte Dokument wo ich Hoffnung rein gesteckt habe war auf Chinesisch  >:( 

« Letzte Änderung: 26.11.09, 10:34:54 von idefix-windhund »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gerät blinkt auch wen ich auf Youtube Videos schaue  ::). Gehe ich auf eine andere Seite blinken die LEDs so lange bis ich den Browser ganz schließe.

nach neu instalation von vista leuchten die sieten leds nicht wo werden die eingeschaltet?


« Gibt es einen Treiber für Windows 7 (64 bit) für Epson Stylus C84 DrucWin XP: soundmax treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...