Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor (Philips 190s) zeigt nur "no video input" an !

Wenn ich den Rechner starte kommt auf dem monitor nur die herumfliegende anzeige "no video input" habe bereits anderen monitor angeschlossen, alles hat funktioniert....
Wenn irgendwer herausgefunden hat wie man das problem  behebt wäre ich seh dankbar wenn ihr mir schreiben würdet!!! :D danke schon mal im voraus



Antworten zu Monitor (Philips 190s) zeigt nur "no video input" an !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegt doch die Vermutung nahe, dass der Monitor eine Macke hat. Garantie? Dann ab damit zum Händler.


« Windows XP: controllerLaufwerke weg,Fehlermeldung Fehlercode 39 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...