Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke weg,Fehlermeldung Fehlercode 39

habe gestern das Vista bekommen.nun sind meine Laufwerke verschwunden.Gestern abend gingen sie aber noch denn ich konnte noch brennen.
habe schon nach treibern gesucht aber auch hier sagt er mir sie seien schon installiert,er erkennt sie aber trotzdem nicht an.stattdessen bekomme ich die Fehlercodemeldung 39.
Da ich absolut keine Ahnung von Vista habe brauche ich schnellst möglich und ganz dringend eure hilfe.
 :'(
Gruß Manu



Antworten zu Laufwerke weg,Fehlermeldung Fehlercode 39:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für solche Laufwerke brauchst du keinen extra Treiber. Diese sind in Windows schon integriert. Fahre deinen Rechner mal runter, klemme die Laufwerke mal ab, starte deinen Rechner neu, fahre in wieder runter und klemme die Laufwerke wieder an. Manchmal hilft das schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder auch hier mal versuchen: klick

Danke für die antwort,habe das mit dem löschen des schlüssels grad ausprobiert,funzt auch net. :'(

Ich vergaß aber zusagen das ich das Vista auch installiert habe nachdem ich es bekam.
Wie gesagt erst funktionierten die Laufwerke und dann waren sie weg.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo fehlen jetzt die Laufwerke ?

Mal aus dem Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

Danach würde ich den Vorschlag von DD ausführen.

Also ich versuche jetzt mal so genau wie möglich zu antworten.

@DD hatte mein mann schon probiert,funzt net.
@achimL löschen brachte nichts,

Die laufwerke werden ja auf arbeitsplatz bzw bei Vista Computer genannt,angezeigt.Normalerweise jedenfalls!

Doch weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager sind die Laufwerke angezeigt,bei den Laufwerken handelt es sich um ein DVD-KombiLaufwerk und ein DVD Kombibrenner.

Ich hoffe ich habe es jetzt genau genug beschrieben damit ihr besser helfen könnt.

 

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

die einträge Lower Class und Upper Class löschen--> neustart
 

Also ich hab genau dasselbe Problem, es ist so wie es Manu34 beschrieben hat.
Hilfe!

Das von andre1112 hab ich schon probiert, das Laufwerk ist trotzdem immernoch weg!

Bitte helft mir schnell!

Thx, an rockinghouse!!!
Zu selten brauchbare Beiträge in den Foren!
Leute wie du sind Helden hier!

Hat prima gefunzt!

Am besten Startfläche klicken---> Ausführem, dann öffnet sich ein Suchfenster, regedit eingeben und dem Dateipfad von rockinhouse folgen HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Lower Class und Upper Class löschen--> neustart


« Monitor (Philips 190s) zeigt nur "no video input" an !Windows Vista: Laptop geht nur ohne Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...