Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Traiber

Hallo ne frage muss mann die alten display Traiber löschen wenn man nen neuen Display Traiber installiert??? 



Antworten zu Grafikkarten Traiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würde ich schon empfehlen, ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Herstellerwechsel (ATI/NVIDIA) ist das sehr wichtig. Ansonsten kannst du einfach den neuen über den alten installieren. Aber besser ist es, wie DD schon sagte, wenn du den alten Treiber vorher komplett deinstallierst.


« Win XP: was bedeutet die Fehlermeldung input not supportet beim anschalten eines neuen BWindows XP: Dimm 184-240 Steckplätze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....