Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVI oder RGB in HDMI

Hallo, ich habe eine Frage:

Mein Bildschirm besitzt nur einen DVI- und einen RGB-Ausgang, allerdings möchte ich an diesem Bildschirm eine X-Box anschließen, die einen HDMI-Ausgang benötigt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit Hilfe eines converters o.ä die X-Box an diesem Bildschirm anschließen kann?

mfg

Phillip


 



Antworten zu DVI oder RGB in HDMI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür gibt es Kabel bzw. Adapter. Einfach im Fachhandel fragen oder mal im Internet schauen. 


« rechner geht bei hohen belastungen aus Headset Mic nimmt mein Sprechen nur leise war!! Merwürdig, bitte reinschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...