Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist diese grafikkarte gut?

hallo leute , ich wollte mal fragen ob diese graka gut wäre für ls09

 Nvidia GeForce GT 330M 1024 MB mit max. - MB

weil hier habe ich sie nicht gefunden http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=193&t=6210

mfg


 



Antworten zu ist diese grafikkarte gut?:

..versuche sie ansonsten ist sie zu gut für das Spiel ;)

es ist eine notebook grafikkarte. Von den spielen wird nicht jede karte unterstützt, es könnte aber funktionieren.

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

deine ist auf platz 54.

Eigentlich eine recht gute karte für ein Notebook


« Filme von Externer Festplatte kopieren geht nichtMikrofon funktionert nicht was jetzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...