Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von vista auf win7

habe asus x50nseries( f5n) vista und will auf win 7 umrüsten.die treiber cd orginal leuft aber nicht.kann mir einer sagen welche treiber cd ich brauche 



Antworten zu von vista auf win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für Vista funktionieren i. d. R. auch unter Windows 7. Diese ggf. mal beim Hersteller deiner Hardware downloaden.


« USB-Hardware wird nicht erkannt Windows XP: Suche CPU für Sockel AM2+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...