Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Geforce 9800 gt

Hallo

Ich hab ein Problem mit der meiner Grafikkarte Geforce GT 9800 von PNY. Und zwar hab ich meinen Rechner formatiert und Windows XP neu installiert. Nach der Installation hab ich die Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach der Installation wird aufgefordert neu zu starten. Nach dem Windowsbalken geht jedoch der Bildschirm im Sparmodus und die Lampe leuchtet beim Monitor Orange. Im VGA und abgesicherten Modus komm ich rein aber ganz normal lässt der sich nicht mehr starten. Ich vermute das es an der Grafikkarte liegt, denn ich hab schon drei oder viermal Windows formatiert und andere Grafikkartentreiber installiert aber jedesmal das gleiche Problem.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Arnold



Antworten zu Probleme Geforce 9800 gt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
hast du nach dem aufspielen von XP auch die chipsatztreiber für dein board installiert?

formatieren
xp installieren
chipsatztreiber installieren
restliche erforderlichen treiber installieren.

und bitte nochmals kontrollieren ,daß es auch der richtige Grakatreiber ist!!!!

gruss dice 


« epson druckerMax CPUID Value Limit??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...