Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Geforce 9800 gt

Hallo

Ich hab ein Problem mit der meiner Grafikkarte Geforce GT 9800 von PNY. Und zwar hab ich meinen Rechner formatiert und Windows XP neu installiert. Nach der Installation hab ich die Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach der Installation wird aufgefordert neu zu starten. Nach dem Windowsbalken geht jedoch der Bildschirm im Sparmodus und die Lampe leuchtet beim Monitor Orange. Im VGA und abgesicherten Modus komm ich rein aber ganz normal lässt der sich nicht mehr starten. Ich vermute das es an der Grafikkarte liegt, denn ich hab schon drei oder viermal Windows formatiert und andere Grafikkartentreiber installiert aber jedesmal das gleiche Problem.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Arnold



Antworten zu Probleme Geforce 9800 gt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
hast du nach dem aufspielen von XP auch die chipsatztreiber für dein board installiert?

formatieren
xp installieren
chipsatztreiber installieren
restliche erforderlichen treiber installieren.

und bitte nochmals kontrollieren ,daß es auch der richtige Grakatreiber ist!!!!

gruss dice 


« epson druckerMax CPUID Value Limit??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...