Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Oki B2200 Fehlermeldung: Abdeckung geöffnet!

Nach dem Installieren des Oki B2200 Druckers, meldet sein Statusmanager 'Abdeckung geöffnet', obwohl die Abdeckung geschlossen ist und die Fehler-LED am Drucker selber blinkt. Habe den Rechner bereits herunter- und wieder hochgefahren ohne Erfolg.
Der Statusmanager gibt diese Fehlermeldung aus, selbst wenn der Drucker ausgeschaltet ist.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Alle Treiber für andere Drucker, Scanner usw.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Statusmanager von Oki 2200)
Die Fehlermeldung lautet: Abdeckung geöffnet



Antworten zu Windows Vista: Oki B2200 Fehlermeldung: Abdeckung geöffnet!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-194668-0.html

kontrolliere den drucker  oder die abdeckung bitte nochmals.

die fehlermeldung ist so was von eindeutig.

event.,hast du am drucker doch einen fehler gemacht.
mit deinem PC hat das auf jeden fall nix zu tun.
 

« Letzte Änderung: 05.04.10, 13:38:56 von Dice »

Die Fehlermeldung ist "sowas von eindeutig" (die Abdeckung rastete stets ein & schloss einwandfrei), dass ein Oki-Support-Mitarbeiter sich gar nicht wunderte und die Rückführung des Gerätes in eine Reparaturwerkstatt veranlasste.
Dennoch vielen Dank


« Media test failureLaptop Vista Ton spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!