Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: der rechner meines vaters geht nach 30 - 90 sek wieder aus

hallo
zunächst danke für eure mühen....

der pc ist etwa 4 jahre alt! lüfter laufen zwar mit leichten geräuschen aber sie laufen und eiern nicht. der pc geht aus ohne dass ein ton kommt, welcher auf überhitzung schließen lassen könnte. wenn ich den pc wieder anschalten möchte nachdem er ausgeganen ist ist das nicht möglich. ich muss zuerst den netzstecker ziehen und 4 sek warten.

was könnte die ursache für den defekt sein?

vielen dank!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: der rechner meines vaters geht nach 30 - 90 sek wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.


« Prozessor kaufberatungAutoradio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!