Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autoradio

mein Autoradio - mit USB-Anschluss kann den Samsung MP3 YP-Q2 nicht erkennen?????

 



Antworten zu Autoradio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber sehr trauig.Wir trauern mit Dir.
Welches der weltweit 2 radiomodelle hast du?
Was möchtest du uns mitteilen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Handbuch nachlesen, wie der USB-Stick formatiert sein muss und wie groß maximal der Stick sein darf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. muss dafür auch ein bestimmter Ordner angelegt sein.


« Windows XP: der rechner meines vaters geht nach 30 - 90 sek wieder ausEpson Stylus Photo 1200 druckkopf ausbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...