Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop Kurzschluss

Hallo,

ich habe kürzlich meinen 19V Adapter von meinem Laptop ausversehen in den USB-Slot gesteckt :o jetzt hat der Laptop (Medion MIM 2020) einen kurzschluss. Wie kriege ich den Laptop wieder zum laufen.
Wäre schade um das alte ding ( frührer Preis 1200 EURO). Hoffe ihr könnt mir da helfen.

PS: So hat es sich abgespielt : 

LG

JIM


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop Kurzschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe kürzlich meinen 19V Adapter von meinem Laptop ausversehen in den USB-Slot gesteckt Shocked jetzt hat der Laptop (Medion MIM 2020) einen kurzschluss.
Ja. Liegt nahe diese Reaktion auf soviel Ungeschick.  ::)::)::)

 
Zitat
Wie kriege ich den Laptop wieder zum laufen.
Da hast Du nur 2 Möglichkeiten.

a.) durch Voodoo.
b.) durch jährlich einmaliges Wallfahren nach Lourdes in den nächsten 127 Jahren. Danach läuft das Ding wieder wie ne Eins.  

« Windows 7: NetzteilWindows 7: HILFE-Andauernde BlueScreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...