Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HILFE-Andauernde BlueScreens

hi erstmal.
also ich hab seit paar wochen andauernd i-welche bluescreens und bin deshalb heute von vista auf win 7 umgestiegen. hab auch jetz weniger bluescreens aber sie sind trotzdem noch da.
hier von windows gezeigte vom letzten bluescreen:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   50
  BCP1:   FFEDDF8C
  BCP2:   00000000
  BCP3:   96BE1983
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\040710-37377-01.dmp
  C:\Users\Heimchen\AppData\Local\Temp\WER-106033-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



hab keine ahnung was es ist, rechner auch grad neu aufgesetzt aber immer diese kack bluescreens =(

danke schonmal für antworten



Antworten zu Windows 7: HILFE-Andauernde BlueScreens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein Desktop PC oder nen Läppi?
Haste den auch gründlich sauber gemacht vorm Einbau?
Wie sind die Temperaturen? Wird der Rechner sehr warm?
Wann genau kommen die bluescreens - machste dann was bestimmtes oder ist das in unregelmäßigen Abständen?
Poste mal dein komplettes System.


Lieben Gruß

Big Bruno

ähm ist ok hab fehler gefunden (glaub ich)
war ganz schön staub im cpu lüfter, scheint damit zusammengehangen zu haben.
habs sauber gemacht und seit stunden keinen bluescreen mehr gehabt

trotzdem vielen dank für deine hilfe

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal so als Tipp am Rande: Ein Rechner sollte mindestens einmal im Monat von jeglichem Müll befreit werden. Damit meine ich nicht nur Datenmüll sondern auch Staub im Innern eines Rechners.


Lieben Gruß

Big Bruno 


« Windows XP: Laptop KurzschlussNeuer PC ; was haltet ihr davon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...