Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC: Festplatte bootet nicht, bei CD-Boot Bildschirm iwann schwarz

Hallo ihr Lieben,
über die Suchefunktion bin ich nicht so direkt fündig geworden!
Ich hab gestern meinen PC nach 3 wöchiger Pause wieder eingeschaltet (sitz jetzt am Laptop) und er funktiionierte normal. Dann hat er ein Windows Update gemacht ist dann aber hängengeblieben und es ging nix mehr :( Iwann hab ich ihn dann ausgeschaltet. Huete morgen wollte ich nochma probieren aber bootet nicht von der Festplatte, da steht nur insert disk (o.s.ä) also ich ne XP-CD gesucht und rein damit. Er bootet dann von CD und kommt soweit dass er anfängt zu rödeln (dann steht unten im Fenster Lade xy-Datein usw. Aber dann kommt auf einmal nur ein schwarzer Bildschirm wo ganz oben links der Coursor zu sehen ist! Findet der die FEstplatte net? Kann ich im BIOS sehen ob er die Festplatte erkennt?
Wat mach ich denn nu? Hab XP Prof.
Muss ich die Festplatte ausbauen und iwo anders anschließen?
Schonmal Danke
LG
Madeleine


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Problem mit FestplatteLüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...