Windows xp pc festplatte bootet nicht bei cd boot bildschirm iwann schwarz


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • parallels
      Windows auf dem Mac: Boot Camp oder Parallels?
      Seitdem Apple seine Mac-Computer mit Intel-Prozessoren ausrüstet, lässt sich neben dem Mac OS X auch Windows installieren. Dazu braucht man neben einer Windows XP oder Windows Vista CD noch OS X Leopard mit dem integrierten Boot...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp pc festplatte bootet nicht bei cd boot bildschirm iwann schwarz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Boot Fehler/ Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo Computerspezialisten, Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem mit meinem Computer und kenne...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm beim zocken einfach schwarz geworden+Festplatte kaputt?
    Zu Aller erst: ich besitze nen HP Tower mit Windows 7. Meine Grafikkarte ist ein schon alte Nvidia G...



    Windows BeschleunigenWindows 7 bootet nicht - schwarzer Bildschirm und blinkender Curser
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines problem mit meinem Win7 OS.Suche gestaltet sich schwierig und ha...



    Boot-Reihenfolge geändert - PC bootet nicht mehr
    Hi,Asus laptop N551JK; ursprünglich war win8.1 drauf, dann habe ich ein upgrade auf win10 home gema...



    Windows 3Bildschirm wird schwarz Windows 10
    Starte mit Ein/Aus Schalter, gebe Passwort ein, Desktop Hintergrund erscheint und nach ca eine Minut...



    Windows Bildschirm schwarz bem Start
    Guten Tag,seit einer Stunde funktioniert mein Laptop nurnoch halb. Wenn ich meinen Laptop starte und...



    Windows 7: Laptop Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 7: Bildschirm ist schwarz aber Maus sichtbar
    Hi Leute,wenn ich mein Computer starte und mich angemeldet habe wird mein Bildschirm schwarz, aber d...



    Laptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)
    Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn...



    Windows Vista: Grafikkartenwechsel mit Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10 Boot Fehler/ Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo Computerspezialisten, Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem mit meinem Computer und kenne...


    Windows 7 bootet nicht - schwarzer Bildschirm und blinkender Curser
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines problem mit meinem Win7 OS.Suche gestaltet sich schwierig und ha...


    Windows 10 bootet nicht mehr von primär Festplatte
    Ich habe ein großes Problem mit meinem MEDION Akoya E4070 DIch habe 2 1TB Festplatten eingebaut und...


    Bildschirm beim zocken einfach schwarz geworden+Festplatte kaputt?
    Zu Aller erst: ich besitze nen HP Tower mit Windows 7. Meine Grafikkarte ist ein schon alte Nvidia G...


    Boot-Reihenfolge geändert - PC bootet nicht mehr
    Hi,Asus laptop N551JK; ursprünglich war win8.1 drauf, dann habe ich ein upgrade auf win10 home gema...


    XP bootet nicht: kommt bis checking Nvram und dann unmountable boot volume.
    Hallo zusammen,während des herunterfahrens meines PC habe ich den PC ausgeschaltet (es ging mir zu ...


    PC bootet nicht , Bildschirme bleiben schwarz, komisches Geräusch
    Hallo,Mit meinem vor einigen Jahren selbst konfigurierten Desktop-PC habe ich ein Problem. Bis zulet...


    Windows Bildschirm schwarz bem Start
    Guten Tag,seit einer Stunde funktioniert mein Laptop nurnoch halb. Wenn ich meinen Laptop starte und...


    Windows 7: Laptop Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bildschirm wird schwarz Windows 10
    Starte mit Ein/Aus Schalter, gebe Passwort ein, Desktop Hintergrund erscheint und nach ca eine Minut...


    Laptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)
    Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn...


    Windows Vista: Grafikkartenwechsel mit Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Bildschirm ist schwarz aber Maus sichtbar
    Hi Leute,wenn ich mein Computer starte und mich angemeldet habe wird mein Bildschirm schwarz, aber d...


    Boot Reihenfolge, Festplatte nicht angezeigt
    Hallo Zusammen,vorweg, ich bin ein absoluter Computerlaie und auch unsicher wohin mit meinem Thema (...


    Laptop bootet nicht, schwarzer Bildschirm
    HalloIch habe folgendes Problem:Laptop fährt nicht mehr hochSchwarzer Bilds...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...



    Mehr Tipps: