Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laufwerk mag mich nicht -.-

Hey

Ich hab da nen Problem Habe windowas vista und mein laufwerk wird mir nicht richtig angezeigt am anfang wen ich den PC starte ist es noch da aber dan plötzlich weg -.-
und öffnen lässt es sich dan auch nicht mehr

es liest die CD's nicht richtig und wirft CD's auch manchmal nichtmehr aus.

PS: der PC ist selber zusammengebaut am anang hat das laufwerk noch Funktioniert



Antworten zu Mein Laufwerk mag mich nicht -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hat das Laufwerk eine Macke. Teste das LW mal in einem anderen PC.


« Vista: Vista neuinstalliert...Windows Vista: auf Mac, kein Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...