Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista neuinstalliert...

Hallo,
Ich habe Vista neu installiert von 64 auf 32-bit.
Nach der Neuinstallation fehlen nun sämtliche Treiber von Grafikarte bis hin zu Netzwerkcontroler.
Die Vista64-bit Home Premium Version war vorinstalliert.
Ich habe nun das Problem das ich auf der Medionseite keine Treiber finde die ich herunterladen kann.
Ich habe einen Medion Akoya P8610 (Lapi).


Fehlende Treiber:
Intel® Core 2 Duo Processor T5800
NVIDIA® GeForce® 9600M GS
Lan und Wlan ka wie man die beschreibt :(
RF receiver und SM-Bus-Controller ka was das ist sry kenne mich nicht so gut aus.

Vllt wisst ihr wo ich passende Treiber her kriege oder einen anderen Lösungsvorschlag

Ich habe auch noch einen Windows.old Ordner könnten dort vllt Treiber dabei sein?
 

« Letzte Änderung: 10.04.10, 14:54:22 von Problemspezialist »


Antworten zu Vista: Vista neuinstalliert...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter der MD Nummer 97377 in die mittlere Zeile, findest du dein gesamtes Treiberpaket auf der Medion Seite
MD 97377 Klick mich 

Okay, danke für die schnelle Hilfe ich bin grade am downloaden 8)
@ Hannibal danke aber ich lade jetzt schon das andere runter

« Letzte Änderung: 10.04.10, 15:10:17 von Problemspezialist »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Notebook gibt es mit unterschiedlichen Bezeichnungen (MD97xxx). Das Board müsste aber identisch sein.

Sieht so das Benutzerhandbuch aus?

 


« externe festplatte funkt nicht so wie sie sollMein Laufwerk mag mich nicht -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...