Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hama WebCam AC-150 wird falsch erkannt bei Windows 7

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Hama Cam AC-150 - hab den Treiber sauber installiert - dann die cam über usb angeschlossen und windows7 erkennt die cam als HP Basic Starter Cam - ergo hab ich schwarzes Bild - wo kann ich einstellen das beim usb anschluss der treiber verwendet wird den ich vorab draufgespielt habe - windows 7 sucht sich selbst einen treiber und nimmt dann immer den von HP - wer kann mir bitte helfen - danke   

« Letzte Änderung: 12.04.10, 22:18:30 von Tom-Muc »


Antworten zu Hama WebCam AC-150 wird falsch erkannt bei Windows 7:

Hallo,
hab das selbe mit Win Vista und auch XP prof,
 


« Suche treiber für Via VT8237A/8251Windows XP: kein sound mit windows xp und onboard soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....