Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann passts .... Biets im an ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

shiiit jetzt hab ich noch n problem.wollte grad das c reparieren und dann hab ich die taste runtergezogen und da is das innenleben gleich mitgegangen. is jetzt n echtes gefiesel das wieder rein zu machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur noch 200 Wert ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is jetzt wieder drinn und geht auch wieder. War nur n bisschen dreck unten drinn :D rausgemacht und das c geht auch wieder :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sinds 300 ;)

Bitte ein kleines Feedback wie der Notebookverkauf verlaufen ist ok?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wird aber eben noch ne weile dauern :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht klar....viel Glück beim Verkauf ;)

Übrigens: Wenn Du jemanden weißt der ein gebrauchtes Notebook zum ungefähr selben Preis/Leistung wie deins braucht...ich will meines loswerden ;)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich kenn jemanden aber der kann das geld erst bis zu den sommerferien auftreiben, weshalb ich mir auch erstmal nen anderen abnehmer gesucht hab :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok melde dich per PM bei mir ok? Wenn Du dran denkst ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja is ok


« On Board GrafikkarteWindows Vista: Welche Grafikkarten passen in den Computer HP Pavilion a6150.de (Massa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...