Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

On Board Grafikkarte

Hallo zusammen.

Mein Problem besteht darin:
Meine Grafikkarte (die ihren eigenen slot hatte) ist mir Gestern kaputt gegangen, nun muss ich also über meine Onboard Graka gehen...
Da ich aber auch gerne ein paar Games spiele, bin ich am rande der verzweiflung da es nur ruckelt, selbst auf den minimalsten Grafik-einstellungen.
Mir wurde dann gesagt, das ich im BIOS meiner Graka Arbeitsspeicher zuteilen kann... so würde sie dann was besser laufen.
Bin dann sofort ins BIOS gegangen, hab mir im Internet noch ein paar Infos für mein BIOS rausgesucht damit ich auch keinen fehler mache.... aber die sache ist jetzt die, das mir eigentlich alle wichtigen optionen im BIOS fehlen.
Ich kann ein paar "enable/disable" sachen einstellen und bisschen an meinen Laufwerken rumfummeln, aber die restlichen optionen, die man sonst so braucht um im BIOS wirklich arbeiten zu können, fehlen mir!!!
Hat da jemand eine Idee und könnte mir helfen ?

Phoenix Award v6 BIOS
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+  2.1 GHz
NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430
ACPI

Danke im vorraus
 



Antworten zu On Board Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Einstellung hat nicht jede Onboard Karte.
Das bringt auch nicht sonderlich viel.

Kauf dir ne neue Graka oder leb damit.

Nun gut.... danke :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt für dich keine neue Graka in Frage?


« Medion MD9783 Dislplay defekt?was verlangen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!