Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel kann ich für den Rechner verlangen?

Hallo Leute,

da ich ja mehrere rechner habe, und jetzt endlich einen mal Verkaufe wollt ich euch mal Frage, was ich für den Verlangen kann.

  • Gehäuse Link
  • AMD Athlon 64 3200
  • Asus K8V-X Socket 754 Chipsatz K8T800
  • GeForce 6600
  • 512 MB DDR-SD Ram (samsung)
  • 40 GB Festplatte  (samsung)
  • Ohne Brenner und DVD Laufwerk
  • Ohne betriebssystem


Was meint ihr?
« Letzte Änderung: 18.06.05, 18:40:35 von Flayer »


Antworten zu Wieviel kann ich für den Rechner verlangen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde so 700 € sagen.

auf keinen fall mehr als 400 euro !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An 400 - 500 hab ich auch gedacht.....

naja vielleicht behalt ich ihn auch wieder als ersatzteile lager  ;D

man weiß ja nie was kommt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke auch nicht mehr als 400 €


« Taktrate einer geforce 6800gt bei 2d MP3-Player: Abspiel Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...