Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht Vollständig

Hallo Zusammen,
ich fang mal von Anfang an.
Vorgestern ging plötzlich mein rechner aus und startete von allein neeu, ich dacht mir dabei nix. So nun heute komm ich heim starte rechner und ja da tut sich nichts.
Habe dann erstmal ganzen Staub gesaugt der am Kühler war. Nun ich ging er bis ich ihn überlastet hab mit Öffnen von programmen,seit dem geht nichts mehr :(

Hab schon Batterie für ne weile raus und andere verkabekungen sowie den jumper von bios.

Beim starten kommt es nicht mal zu diesem piepsen, alles bleibt schwarz.

hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke & Grüße
Clown89



Antworten zu PC bootet nicht Vollständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal mit einem neuen Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wen du Lüfter im PC hast und die drehen sich wenigstens kann es auch am Prozessor oder am Board liegen.

Aber du kannst es ja wie schon beschrieben mit einem Netzteil Testen das du aus einem anderen PC Zweckentfremden kannst um die Fehler einzugrenzen. 


« Windows XP: Arbeitsspeicher aufrüstenGelber DVI-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...