Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundprobleme

Moin, mein problem ist wenn ich mit winamp Musik hören will kommt folgendes: Error code 88780078. Und andere Sounds funktionieren auch nicht.
vor kurzem musst ich mein Gehäuse wechseln und natürlich auch alles vom Mainboard abmachen. ich weiss nicht ob das das davon kommen kann.was meint ihr?  



Antworten zu Soundprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber schonmal neu installiert? Im übrigen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html

Ja sorry hab windows xp. Ja das hatte ich auch schon versucht aber da kam auch ne fehlermeldung. Meine Sounkarte ist onBoard und ich hab ein mainboard von ASRock. Und zwar das k7S41GX.


« Windows XP: Wiedergabe der CD meines IBM Think Pad T42 nicht möglichFotokamera wird nicht erkannt!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...