Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich kann einige treiber nicht instalieren

hy also habe meinen pc platt gemacht mit der windows xp prof. cd dann auch wider aufgespielt mit der xp prof cd und jetzt kann ich einige treiber nicht instalieren z.b. drucker oder soundkarte (es kommt einfach kein sound aus den dingern heraus egal welche treiber ich instaliere. habe schon alles ausprobiert 100treiber von da von da nix hilft.

Board: Gigabyte Technology Co., Ltd. 7VRX 1.x
Bus Clock: 133 megahertz
BIOS: American Megatrends Inc. 07.00T 08/23/2002
1,60 gigahertz AMD Athlon XP
128 kilobyte primary memory cache
256 kilobyte secondary memory cache
Not hyper-threaded
 immer wenn ich den pc hochfahre kommt das fenster wo steht neue hardware gefunden z.b. C-Media AC97 oder HP deskjet 3420  so dann will ich die treiber instalieren und dann taucht auch auf einmal ein fenster auf die software hat den windows logo test bla bla bla nicht bestanden, instalation abrechen oder weiter instalieren drücke ich auf weiter, instliert er es zwar aber es geht nichts. drücke ich auf abbrechen dann geht das pc aus fährt wider hoch und dann steht das die software ist eventuel beschädigt oder funtioniert nicht richtig was soll ich jetzt machen ???? bitte um hilfe danke vor ab an alle
es geht hauptsächlich um den sound und den drcker
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.04.10, 21:16:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ich kann einige treiber nicht instalieren:

ja logo.

der instaliert den chiptreiber satz und dann fähr er herunter, dann wieder hoch und wennihc dann die anderen sachen instalieren will wie sound kommen die fehler


« USB Fehler !! HILFE !!Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...