Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Vaio Laptop

Hallo,
ich schreibe hier weil ich Hilfe brauche und zwar geht es hierbei um einen Treiber für den Laptop meines Freundes. Es handelt sich um einen Vaio Laptop von Sony vgn-nw11s mit Windows Vista Home Basic 32 bit. Ich finde einfach keinen Treiber und ohne diesen können wir sein W-Lan nicht nutzen um alle weitern Treiber installieren zu können. Kann mir jemand vllt nen Link zu einem Treiber schicken?  :(

LG Reiki



Antworten zu Treiber für Vaio Laptop:

Mal auf der Sony Homepage geschaut?

-->KLICK 


« Vista: Kein Ton/Sound mehr!Acer aspire 5670 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...