Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp aktievierung

hallo leute


habe nen problem habe mir ein neues bord gekauft das medion msi ms-6714 5,0 intel  sockel 478 mit intel celeron 2,53 ghz

finde im net kein chipsatz treiber das is mein 1 problem

mein 2 ist ich habe windows xp original auf festplatte drauf  gespielt jetzt wollte ich es aktievieren per internet geht nicht ich komme zwa ins net rein aber bei der aktievierung steht immer da keine internet verbindung soll meine netzwerkeinstellungen prüfen obwohl ich ja im net bin woran liegt das danke im vorraus



Antworten zu xp aktievierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du so schlau wärst,die chipsatztreiber und alle anderen treiber zu instalieren,dann wird es auch was mit dem aktivieren.
Da ich nicht gewillt bin,deien bequemlichkeit zu interstüzen,wäre es deien aufgabe,chipsatz,grafik,lanchip ud soundchip hier zu benennen.
Mit SIW geht das recht leicht.Danach kann man weiter sehen bezüglich der treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde ja alles instalieren das bord hatte ich bei ebay erworben ohne treiber cd mir wurde nur gesagt ich kann im net treiber downloaden ich bin ja schon am suchen wa auch schon auf der seite medion hab auch treiber gefunden aber nbicht die ich suche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.04.10, 19:30:04 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke trodzdem aber sehe da nicht durch bei der seite wenn nicht bringe einfach mal den rechner weg

LAN
http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/Realtek_LAN_10_100_MB.zip

AUDIO
http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/Realtek_AC97_MB.zip

CHIPSATZ
http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/Intel_INF_MI31007.zip

ONBOARD GRAFIK
http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/915G_win2k_xp72.zip


Sollte die Aktivierung immer noch nicht gehn Telefon in die Handnehmen kurz die angebene Telnummer wählen beim Dialog die Nummer welche angezeogt wird angeben bei dem automatischen System. Dann Kriegst eine Nummer die du bei den Buchstaben eingeben musst.
Dann auf Weiter.

Und fäddisch.

MfG
Dan1984

« Letzte Änderung: 18.04.10, 22:39:32 von Dan1984 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde ja alles instalieren das bord hatte ich bei ebay erworben ohne treiber cd mir wurde nur gesagt ich kann im net treiber downloaden ich bin ja schon am suchen wa auch schon auf der seite medion hab auch treiber gefunden aber nbicht die ich suche

Ich würde erst mal die Treiber für Punkt, Komma und Rechtschreibung installieren bevor du dich an alltägliche Probleme versuchst. ;D;D;D;D
Hier lesen auch Kinder und Schüler denen man keine schlechten Noten zumuten möchte. ;)
« Letzte Änderung: 18.04.10, 22:54:36 von selha »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erstma für die hilfe chipsatz ist instaliert aber ich komme mit dem treiber nicht klar bei lan wie kann ich den und welchen instalieren 


« Windows XP: Probleme mit der TastaturNeues System Core I7 930 oder AMD X4 965 ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...