Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Preisschätzung bei Verkauf

Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, wenn ich allgemein mein PC schätzen lassen möchte, wenn ich mich dazu entschließe diesen zu verkaufen (?!). Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung.

OS:
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Hardware:
Gehäuse: Antec Nine Hundred Two Gehäuse Ultimate Gamer
CPU: AMD Phenom II X4 Black-Edition 955 (3,2 GHz, nicht übertaktet)
CPU Kühler: ARCTIC COOLING Freezer 7
Motherboard: Asus M4A78-E
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4890 GameStar Edition
Festplatte: 2x ST3750528AS ATA Device  (750 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Speicher: Corsair XMS2 DHX CM2X2048-6400C4DHX (2x 2 GB)
Netzteil: Enermax 425 Watt 85%

Alter der Komponenten: ca. 1-2 Monate (eher einen Monat), Gehäuse 2 Wochen

Ungefähre Schätzungen reichen mir, detaillierte sind aber auch nicht weiter schlimm. (:

Vielen Dank!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Preisschätzung bei Verkauf:

Ich habe das DVD/CD-Rom Laufwerk vergessen.

Hierbei handelt es sich um ein LG GH22LS 22x DVD+-RW DL Brenner, S-ATA intern mit SecureDisk Bulkware.

Lg!


« DDR.....Passen diese komponente zusammen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...