Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative x-fi Xtreme Music kein sound mehr

Hallo,
ich benutze seit gut 1 1/2 jahren mit Begeisterung meine creative x-fi xtreme music und hatte bislang eigentlich nie probleme. Hab ein 5.1 system (teufel concept e) angeschlossen... bis jetzt hat das auch alles wunderbar funktioniert aber vor kurzem ist, warum auch immer, ab und zu mein center lautsprecher ausgefallen. Das wurde dann immer schlimmer bis er heute nun gar nicht mehr ansprang.
Das system selbst ist es nicht. An anderen 5.1  quellen funktioniert es ohne probleme.
Jedenfalls hab ich daraufhin die treiber neu installiert mit dem effekt, dass der center wieder funktionierte aber der sub keinen mucks mehr von sich gab. Das ganze hat dann ungefähr 20 minuten gehalten und jetzt sind nur noch die front lautsprecher zu hören...

Hat da vielleicht einer nen tipp was ich da machen könnte?



Antworten zu Creative x-fi Xtreme Music kein sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Soundkarte könnte defekt sein. Garantie? Dann ab damit zum Händler.


« Windows Vista: Aufrüsten Board für AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+ Socket 754Suche günstigen und guten Printserver! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...