Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche günstigen und guten Printserver!

Hi Leute,

aufgrund einer Änderung (von PC auf Laptop) fällt der Netzwerk Zugang zu unserem Drucker weg! Jetzt suche ich einen Printserver um den Drucker selbstständig ins Netzwerk einzufügen!
Gesucht ist also ein Printserver mit RJ45 Anschluss! Drucker steht direkt neben dem Netzwerk-Hub! W-Lan wäre auch vorhanden, denke da aber an Signal Probleme!

Könnt ihr mir einen guten Printserver empfehlen? Muss man auf den internen Speicher achten? (Datengröße,etc..)

Gruß



Antworten zu Suche günstigen und guten Printserver!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher drucker?
nicht jeder printserver kommt mit jeden drucker zurecht.

wäre ein canon pixma ip 4000 (evtl. aber auch ein epson stylus dx 4400). der canon wird aber hauptsächlich benutzt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Creative x-fi Xtreme Music kein sound mehrMULTIMEDIA FESTPLATTE mit RECORDER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...