Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: KX Project und Audigy 1 Problem

Windows 7: KX Project und Audigy 1 Problem

Hallo,
ich habe in meinem neuen rechner eine Creative audigy 1 eingebaut und den Audigy_SupportPack_3_6 installiert es lief alle super ton kommt raus aber dann habe ich noch den KX project 3550 installiert um mit dem programm meine anlage einzustellen jedoch kam dann beim istallieren die fehlermeldung error selecting device habe am tag davor beim kolleg eingebaut der auch windows 7 hat haben auch die 64bit den treiber drauf gemacht so wie bei mir bei ihm ging es einwandfei nur bei mir nicht könnt ihr mir helfen



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: KX project


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (KX Project)
Die Fehlermeldung lautet: error selecting device


« ASRock K7S41 hängt beim bootenStimme verzerrt und zu hoch?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....