Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stimme verzerrt und zu hoch?!?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Sound und zwar war die
Stimme (nur die Stimme) ,als ich Musik abgespielt habe verzerrt. Dann habe ich meinen Computer zur Reperatur gebracht. Nach 4 Wochen hatte ich ihn wieder, leider musste ich feststellen das die Stimme jetzt zu hoch ist.
Ich habe Sound on Board und an meinen Boxen liegt es nicht.

Bitte um hilfe!!!!



Antworten zu Stimme verzerrt und zu hoch?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber schonmal neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soundtreiber schonmal neu installiert?
Nein meinst du das hilft???

Wenn ich bei youtube ein lied abspiele ist es verzehrt und zu hoch


« Windows 7: KX Project und Audigy 1 ProblemWindows 7: optisches Laufwer LG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...