Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: tastatur komplett verstellt :(((

HALLO IHR LIEBEN ICH HOFFE ICH BIN HIER RICHTIG SEIT VORGESTERN IST DIE TASTATUR VON MEINEM LAPTOP ACER ASPIRE4810TZ TOTAL VERSTELLT ICH KANN NUR NOCH MIT DER BILDSCHIRM TASTATUR SCHREIBEN TOTAL NERVIG UND ICH WEIS NICHT WAS ICH TUN KANN ICH GEBE EUCH MAL EIN BEISPIEL

statt m kommt:km,
statt h kommt:zhn  usw.

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen bin schon am verzweifeln und sorry das am anfang alles groß geschrieben ist.

danke schonmal für die hilfe
mfg melanie

 



Antworten zu Windows 7: tastatur komplett verstellt :(((:

Mal saubersaugen ..... irgend was reingelaufen ?
Externe USB-Tastatur probiert ?

Tastatur
& Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum schreibst du nur in Großbuchstaben oder klemmt auch die Shift-Taste ??? 


« Mixer nicht mehr daschlechte Druckqualität bei Epson Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...