Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Neues Headset funktioniert nicht. Hören ist möglich, aufnehmen nicht.

Ich habe ein neues Headset gekauft, jedoch kann ich nichts aufnehmen, die Kopfhörer funktionieren aber. Habe schon geschaut, ob das Mikrofon auf Mute gestellt ist, aber bei Windows Vista gibt es ja diese Einteilungen nicht wirklich. Wenn ich über die Systemsteuerung das Mikrofon einrichten will, funktioniert dies nicht, da man eben nichts aufnehmen kann.



Antworten zu Windows Vista: Neues Headset funktioniert nicht. Hören ist möglich, aufnehmen nicht.:

Und wir sollen jetz mit unserer Zauberkugel raten, ist es ein USB Headset mit eigenem Soundchip, ist es ein Headset mit Klinkensteckern. Welche Soundkarte, wie wurde das Headset mit Micro nun angeschlossen, auf einem Laptop oder einem Standpc. Wie und was, willst du mit was und welcher Software aufnehmen.
Welche Option gibt es unter Vista nicht. 


« pc will ohne windows cd nicht hochfahren Externe festplatte als Interne benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...