Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bekomme den yakumo Quickstick Basic DVB-T Stick nicht Instaliert

Hallöle,
ich bin voll am verzweifeln. Ich habe den Yakumo QuickStick Basic DVB-T mit CD und allem was dazu gehöhrt.

Entweder bin ich zu Dusselig oder ich weis auch nicht mehr weiter ???

Bei der Installierung soll man ja zuerst DirectX 9.0 Installieren, und da fängt das Problem schon an.

Ich wollte unter Windows 7 Ultimate das Programm Installieren aber Windows fehlermeldung sagte mir dann das DirectX nicht richtig Installiert wurde. ging auch ziemlich schnell und ich bin der meinung das es auch nicht richtig installiert wurde.

Dann dachte ich mir lade ich mir DirectX ab 9.0  einfach aus dem netz aber egal ob ich 9.0 oder 9.023 glaube ich aufspielen will da meckert windows 7 und nix bekomme ich Installiert.

kann mir vieleich jemand Helfen wie ich den Stick Installiert bekomme .

Ich bedanke mich schon mal im vorraus währe nett
habe schon versucht in mehreren Foren was zu laden aber ich kriegs nich hin.

Grüße Daniel C


 



Antworten zu Windows 7: bekomme den yakumo Quickstick Basic DVB-T Stick nicht Instaliert:

Starte doch mal das DirectX-Diagnoseprogramm von der Windows-Eingabeaufforderung aus - dort einfach dxdiag eintippen+<ok> Button klicken - das Diagnoseprogramm öffnet. Fehlerhafte Installtion sollte in den Menüs zu sehen sein - oder öffnet das Diagnoseprogramm nicht?

Variante B - Anlauf der Software-Installation von der Support-CD zum DVBT-Stick - welche Fehlermeldung wird da ausgegeben?

Fehlermeldungen bitte genau eintragen. - Allgemeine Verzweiflungsfloskeln können nicht gedeutet werden.

Windows-7 installiert doch meist ein höheres DirectX als Version 9.0 - sollte in der Diagnose lesbar sein.
 


« Grafikkarte kaputt?!Windows 7: Sony Vaio Laptop geht nicht mehr an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...